"Kopf der Bande"

Hi! Ich bin Ricarda und lebe mit meinen 4 tollen Hunden im schönen Garnbach. Seit 7 Jahren arbeite ich als Hundetrainerin und möchte mir mit der "Hundebande" den Traum einer Hundepension verwirklichen.

Vor 8 Jahren zog Jiro- ein Akita bei uns ein. Wie sagt meine geschätzte Kollegin und Freundin im Bezug auf ihn so schön: " Der Anfang unzählig gerissener Geduldsfäden, einer dickeren Haut, einer Freundschaft, einer Leidenschaft"

Wir machten uns das Leben manchmal gegenseitig schwer und so kam der Wunsch  mehr über Hunde und ihr Verhalten lernen zu wollen. Aufgeben war nämlich nie eine Option, wir machen lieber was Besseres draus! Danke Jiro, mein Herz!

Außer Jiro leben mit mir noch die Akitas Ayaka und Masaru und die Save Bracke Velebit.

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann alles fragen, was er fragen möchte.

Wir freuen uns auf euch und eure Vierbeiner!

Jiro.jpeg
Yuko.jpeg
Masaru.jpeg
Velebit.jpeg
IMG_7507.JPG